Mein Werdegang

Da ich in der Massagepraxis meiner Eltern aufgewachsen bin, bekam ich schon früh den Wunsch mit Menschen in diesem Bereich zu arbeiten. Als ich dann Ende der 90er vom Saarland ins schöne Allgäu zog, habe ich meinen Traum Kosmetikerin zu werden verwirklicht. In den Jahren habe ich in Wellnessbereichen verschiedener bekannter Hotels gearbeitet, darüber hinaus habe ich über 20 Jahre als medizinische Fußpflegerin praktiziert und mich fortwährend weiter gebildet.

 

1995

Ausbildung zur medizinische Fußpflege absolviert

1999

Fachausbildung zur Kosmetikerin mit Gesichts- Lymphdrainage

2000

Fortbildung Fußreflexzonenmassage

2008

Master Wellness

Hot-Stone Massage

2010-2011

Ausbildung zur Entspannungstrainerin 

(progressive Muskelentspannun , autogenes Training, Klangschalentrainerin)

2014

Fortbildung Abhyangha

(ayurvedische  Körpermassage durchgeführt mit warmem Sesamöl)

2020

Lomi Intensivkurs


Über Mich

Heidemarie Dorner
Unterreute 2
D-88179 Oberreute
Tel.: +49 8387 3000
Handy: +49 160 96759540
Email: yourtimekosmetik@gmail.com

Öffnungszeiten

 Di-Do    09:00-13:00

                   14:00-18:00

   Fr            09:00-15:00

Termine nach Vereinbarung 

Facebook

facebook.com/YourTimeKosmetik